Transparenz und Ehrlichkeit

Es ist mir sehr wichtig, dass sämtliche Inhalte auf diesem Blog meine eigene, persönliche Meinung widerspiegeln. Deshalb lehne ich es ab fremde Texte unter meinem Namen zu veröffentlichen. Auch Beiträge von Gastbloggern werden immer deutlich als solche gekennzeichnet sein.

Es ist großartig, dass mich Firmen kontaktieren, da sie mit mir und meinem Blog kooperieren möchten – so habe ich die Möglichkeit Dinge zu sehen und machen, von denen ich manchen Fällen nicht einmal hätte träumen können. Aber dennoch: Meine Meinung ist und bleibt nicht käuflich. Kein Geld der Welt kann eine positive Berichterstattung von mir erkaufen, wenn mir etwas nicht gefallen hat. Was auf diesem Blog steht wird stets meine ehrliche Meinung zum entsprechenden Thema sein. Zusätzlich sind alle Beiträge, die im Rahmen einer Kooperation entstanden sind, mit einem Hinweis darauf gekennzeichnet, dass die Recherche für diesen Beitrag unterstützt worden ist.

Ebenso würde ich niemals Produkte empfehlen, von denen ich nicht selbst überzeugt bin. Ich gebe stets meine ehrlichen Erfahrungen weiter.

Bei weiteren Fragen, Kritik oder Anregungen zum Thema Transparenz freue ich mich über eine Kontaktaufnahme hier.