Australien: AIFS und VIVA suchen den Travel Rebel

Australien ist ein Traumziel. Ein Traum, der für mich aktuell bereits zum zweiten Mal Wirklichkeit geworden ist. Die letzten sechs Wochen habe ich in Sydney verbracht und dank meines Praktikums unter der Woche und Unternehmungen am Wochenende verging die Zeit wie im Flug. Nun habe ich mich auf den Weg entlang der Ostküste Australiens gemacht, um dort unter anderem die vielen Strände, Inseln, Nationalparks und natürlich das Great Barrier Reef zu erkunden: Sydney – Brisbane – Whitsunday Islands – Cairns.

Eins weiß ich aber auch jetzt schon: Australien, ich komme wieder! Hier fühle ich mich einfach wohl, es gibt so unfassbar viel zu sehen und zu erleben und vor Allem die Tierwelt hat es mir arg angetan. ;)

Baby Koala

Baby Koala

Vielleicht werde ich mein Glück ja bei der aktuellen Aktion von AIFS (American Institute For Foreign Study Group) und VIVA versuchen, denn die suchen zur Zeit einen “Travel Rebel”, der sich auf eine dreiwöchige Reise durch Australien begibt. Zur Teilnahme können sich alle Abenteuerlustigen im Alter von 18 bis 30 bis zum 28.03. entweder mit einem 1-minütigen Video oder mit Text und Bild bewerben, die besten 5 Einsendungen werden dann intern von VIVA ausgewählt und anschließend zur Abstimmung in die VIVA-Community gestellt. Der Gewinner des Votings darf sich dann auf 3 Wochen Australienreise freuen – Unterkunft, Flüge, Verpflegung, Taschengeld, Versicherung, australische SIM-Karte und diverse Aktivitäten (z.B. Surfkurs) inklusive. Außerdem wird der Travel Rebel im Rahmen der Reise diverse AIFS Traveller in Australien besuchen und sich anschauen, wie AIFS Reisen mit Bildung verbindet. Dazu gehören Au Pair, High School, Work and Travel Jobs, von denen der Travel Rebel dann für die Community berichten soll.

Australian Road Signs

Quelle: AIFS

Der Travel Rebel wird viele Ziele bereisen, die ich selbst in den letzten Wochen bereits besucht habe oder in den kommenden Wochen noch besuchen werde: Sydney, Fraser Island, Airlie Beach, Cairns,… Ich spreche also aus Erfahrung wenn ich sage: Es lohnt sich! ;)

- Dieser Post enthält werbende Inhalte. Diesbezügliche Infos zu Transparenz und Ehrlichkeit findest du hier. -

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *